Unser Treffen mit Plan@earth

Am 16. Februar 2018 haben wir unsere Nachbarn, die Mitglieder des CanSat-Teams Plan@earth, an ihrer Schule (Schulzentrum Utbremen) besucht.

Bei dem Treffen haben wir eine Zeitlang über uns selbst, sowie über unsere Interessen und zukünftigen Erwartungen gesprochen, also kurz gesagt haben wir grundlegende persönliche Informationen ausgetauscht.

Wir haben diese Chance auch genutzt, um uns selbst zu informieren und über unsere Sekundär Missionen und was jeder von uns bis jetzt erreicht hat gegenseitig auszutauschen.

Der Besuch war sehr informativ, er hat uns geholfen, neue und sehr intelligente Bekannte zu gewinnen, denen wir viel Glück und Erfolg in diesem Wettbewerb wünschen.

Geschrieben von Salma Alkhatab.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.