Unsere Arbeit in der Osterferien

Während der Osterferien fanden die meisten von uns Zeit und trafen sich in unserem neuen und scheinbar dauerhaften Arbeitsplatz, dem Hackerspace-Bremen.

Wir hatten insgesamt etwa 5 Treffen, bei denen wir an einer neuen und attraktiveren Webseite als der alten gearbeitet haben.

Wir haben einige Probleme bezüglich Sponsoren und Management-defekten gelöst und haben uns effizient über unsere Primäre Mission (und über den gesamten Wettbewerb) informiert, an der wir gerade arbeiten.

Wegen unseren Prüfungen in der Schule werden sich unsere Treffen sowie die intensive Konzentration auf den Wettbewerb in den kommenden zwei bis drei Wochen automatisch verringern, aber wir werden immer den richtigen Zeitpunkt für ein Treffen suchen, an dem wir wieder begeistert sein werden unsere Arbeit fortzuführen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns während der Treffen geholfen haben und an unserer Entwicklung auf vielen verschiedenen Ebenen sehr interessiert waren, vielen Dank an Herrn Robert Weissmantel und Herrn Justus Metzler.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.